• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen und Sehstärke

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen und Sehstärke

    Hallo
    Ich habe 2 Fragen:
    Die erst wäre ich habe von einem Bekannten gehört das es normal ist wenn man ins helle schaut und dann wie so kleine helle punkte vorm Auge schwirren hat,ist das normal?
    Und die Zweite Frage ist,
    ich habe schon seid einiger zeit probleme mit den Augen,ich habe seid 2006 eine Brille da ich nicht so gut weit schauen kann,allerdings hat sich meine sehstärke verschlechtert,meine augen sind immer rot und jucken da sagte mein hausarzt es ist vielleicht eine Allergie(livocab)habe ich dafür bekommen, und mir ist aufgefallen das wenn ich vons helle ins dunkle geh das ich dann immer so ein Flimmern vor den Augen habe und beim schnellen augenbewegen dann auch mal so schwarze Flecken sehe,und seid einiger zeit fängt es auch an das ich mit immer schleimfäden aus dem Auge ziehe,und da wollte ich mal frage was das sein kann und ob die sehstärke von dem augenreiben verschlechtert sein kann,habe erst ende des Monate einen termin beim Augenarzt bekommen