• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagelkorn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelkorn

    Werte Frau Dr. , mein Sohn ließ sich vor 3 Wochen ein Hagelkorn operativ entfernen. Nach der OP hatte er starke Schmerzen. Bei der Nachuntersuchung nach 1 Tag und dann nochmal nach einer Woche wurde ihm offeriert, dass er erneut ein neues Hagelkorn hat. Ist soetwas gleich nach der OP möglich? Jetzt nach 3 Wochen ist der untere Lidrand noch immer geschwollen. Es sieht schlimmer aus als vor der OP. Was kann er machen? Die Leistung zahlte die Kasse nicht. Er ist Selbstzahler. Gibt es in solchen Fällen soetwas wie eine Gewärleistung. Ihm wurde gesagt nochmals ist das nicht zu operieren. Nun ist er verzweifelt. Über eine Antwort wäre ich sehr froh. MfG Gaberli


  • Re: Hagelkorn


    Guten Tag,
    ich denke, das sollte tatsächlich der behandelnde Arzt mit Ihen klären und ggf. auch nachoperieren. Eventuell sollten Sie sich eine zweite Meinung einholen. Ohne den Befund selber gesehen zu haben, kann ich keine Aussage dazu machen, ob der jetzige Befund angemessen ist und ob er erneut zu operieren wäre.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar