• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Augen

    Hallo, ich hab seit fast 2 Jahren ständig rote Augen. Ich war schon dutzend mal beim Augenarzt, der hat mir gesagt ich habe eine Allergie und hat mir dann augentropfen verschrieben. Ich hab dann einen Allergietest beim Hausarzt gemacht, wo sich rausgestellt hat, dass ich keine allergien habe, dann habe ich einen Allergietest beim Hautarzt gemacht, dort stellte sich raus, dass ich eine Pferdeallergie habe jedoch habe ich nix mit Pferden zu tun. Mein Augenarzt meint immer noch das die roten augen nur von einer Allergie sein kann was ich aber nicht denke, weil die tests sagen das ich nur gegen Pferde allergiesch reagiere, aber ich habe ständig rote Augen jeden tag.

    Meine Augen sind morgens so stark rot das man kaum noch was weißes im auge sieht. Im laufe des tages wird es leicht schwächer, bleibt jedoch immer da seit fast 2 oder 3 jahren.

    ich habe mehrere Augentropfen verschrieben bekommen jedoch hat keins von denen geholfen
    - Allergo-Comod
    - Crom- Ophtal
    - Med light
    - Cromo Hexal
    - Isopto Max

    das waren einige von den tropfen die ich bekommen habe aber nicht alle
    kein arzt weiß was ich habe.

    Es wäre nett wenn sie mir Helfen könnten.

    danke schön


  • Re: Rote Augen


    Mir hilft ein Tropfen dexasine in den Bindehautsack

    Kommentar