• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörperabhebung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörperabhebung

    Hallo,ich hatte vor kurzem im linken Auge ein Augenflackern oder eher Blitzen bemerkt hatte.Gestern war ich beim Augenarzt und er hat die Augen weitgetropft und die Netzhaut wurde untersucht.Es wurde keine Löcher oder Risse oder sonstiges festgestellt.Er hat aber eine leichte Glaskörperabhebung festgestellt.Die Blitze hatte ich letzte Woche Freitag und Samstag stärker gesehen.Dann sind die Blitze verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.Ich hab die aber nur im Hellen gesehen ist das auch normal für eine Glaskörperabhebung?Wenn ich auf eine Stelle schaue dann kann ich im Blickinnenwinkel also zur Nase hin,so ein ganz leichtes Flackern noch sehen das aber auch schon viel schwächer geworden ist.Und die vermehrten Mouches Volantes ist das auch normal das man die dann die hat bei einer Glaskörperabhebung?


  • Re: Glaskörperabhebung


    Guten Tag,
    das kann alles mit der Glaskörperabhebung zusammenhängen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. A. Liekfeld

    Kommentar