• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehkraftverlust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehkraftverlust

    Hallo!
    Ich habe da ein Problem, ich bin schon mehrfach an den Augen operiert worden Glaukom und Katarakt. Eine MRT und Doppler Untersuchung wurden auch schon gemacht, trotzdem habe ich in 2 Jahren 75 % meiner Sehkraft verloren. Ich habe auf einem Auge noch 2 % und auf dem anderen nur noch 3 %, das Gesichtsfeld beträgt nur noch 8°. Bis jetzt konnte mir noch keinen Augenarzt sagen, woran es liegt.
    Tuckman


  • Re: Sehkraftverlust


    Guten Tag,
    das ist ohne Ihre genauen Befunde nicht zu beurteilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

    Kommentar