• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Tag!

    Ich hab seit Anfang September letzten Jahres eine Entzündung, die sich vor allem auf dem rechten Auge zeigt. Angefangen hat es mit ständigem tränen. Nach einer Weile kamen dann Eiterablagerungen und Rötungen hinzu. Ich war beim Augenarzt und er gab mir zuerst Efemoline Augentropfen. Das hat leider nicht geholfen. Mittlerweile kamen noch kleine rote Äderchen auf beiden Augen hinzu, die sich vom Rand zur Iris hinziehen. Ich war also noch mal beim Arzt und hab diesmal TobraDex Augentropfen bekommen. Diese habe ich jetzt während 15 Tagen wie verordnet angewendet und ich dachte, es würde besser werden. Nun, heute morgen beim Aufwachen, war das rechte Auge wieder rot und verklebt. Die blöden Äderchen hab ich auch nach wie vor in beiden Augen, das stört mich vom kosmetischen Aspekt her sehr. Ich komm wohl nicht drum rum, nochmal den Arzt aufzusuchen, aber hat nicht trotzdem irgendjemand hier eine Idee, was genau das sein könnte und wie ich es (inkl. der Adern) wieder wegkriege?

    Bin um jede Antwort dankbar, da mir das alles langsam echt an den Nerven zerrt.

    Liebe Grüsse, Luna


  • Re: Entzündung


    Hallo, ich mal wieder!

    Ich war mittlerweile noch 2 weitere Male beim Augenarzt und hab ein weiteres Antibiotikum bekommen, was auch nicht geholfen hat. Danach bekam ich noch Dexafree 0,1 % Augentropfen. Ich hatte jetzt ca. 2 Wochen lang nichts und war schon total happy, bis heute Morgen, wo ich wieder mal ein knallrotes Auge hatte mit Eiter und jucken. Natürlich nur wieder rechts.

    Ich bin langsam echt verzweifelt, sollte ich den Arzt vielleicht wechseln? Was kann das nur sein und wie krieg ich das je wieder weg?

    Wäre echt total froh, wenn mir jemand antworten würde. Danke schonmal im voraus!!

    Lg, Luna

    Kommentar