• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP - Korrektur Kurzsichtigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP - Korrektur Kurzsichtigkeit

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier im Forum über die LASIK oder andere Methoden zur Korrektur von Kurzsichtigkeit (-3,5) informieren. Wer hat Erfahrung damit, evtl. schon selbst eine OP machen lassen oder kann sonst etwas zu dem Thema sagen? Ich würde mich sehr über Infos freuen. Vielen Dank im voraus!

    Susanne


  • Re: OP - Korrektur Kurzsichtigkeit


    Guten Abend, Susanne,
    prinzipiell scheint der Wert von -3,5 gut geeignet für eine Behandlung (eventuell auch LASEK statt LASIK). Entscheidend ist eine gründliche Voruntersuchung und Beratung. Denn das Resultat und das Risiko hängen vom individuellen Befund ab. Unter Umständen lohnt es sich auch, eine zweite Meinung einzuholen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar