#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SILK nach Lasik-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SILK nach Lasik-OP

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    bei meinem Mann wurde eine Lasik-OP bei starker Kurzsichtigkeit durchgeführt.

    ERGEBNIS: li. Auge Top!!!
    re. Auge Trübung im Interface 2 Monate postoperativ (DLK)
    Der Flap wurde nochmals angehoben und gründlich gespült, anschließend hochdosiert Kortison-AT. Worauf sich der Augendruck stark erhöhte(35) -> SILK (steroidinduzierte lamelläre Keratopathie) .
    Seitdem Behandlung mit Augendrucksenkenden Tropfen, der Augendruck (15) ist unter dieser Therapie normal.
    Aber mein Mann hat auf diesem Auge ein leicht eingeschränktes Gesichtsfeld und sieht wie druch einen Schleier.
    Gibt es noch Möglichkeiten einer Besserung oder sogar Heilung?
    Vielen Dank für Ihr offenes Ohr.
    Mit freundlichen Grüßen
    P.Gierak


  • Re: SILK nach Lasik-OP


    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
    können sie mir evtl. einen Spezialisten empfehlen, an den wir uns wenden könnten (wir wohnen in Bayern). Oder ist eine Heilung ausgeschlossen?
    Mit freundlichen Grüßen
    P.Gierak

    Kommentar

    Lädt...
    X