• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklolat Augentropfen Kontraindikationen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklolat Augentropfen Kontraindikationen

    Guten Morgen,
    ich war gerade mit meiner 6-jährigen Tochter beim Augenarzt.Sie soll wegen einer möglichen Sehschwäche noch einmal zur Untersuchung wiederkommen,nach Gabe von Zyklolat Augentropfen.Unter den Kontraindikationen sind Fieberkrämpfe aufgeführt und da meine Tochter vor 2 Monaten einen solchen hatte(vor 4 Jahren schon einmal) bin ich verunsichert,was ich nun tun soll.Der Augenarzt wußte darüber auch nichts genaueres,welche Alternativen gibt es?Atropintropfen haben auch eine lange Auflistung von Nebenwirkungen.In wie weit gibt es da Kontraindikationen?Vielleicht hat jemand Erfahrung damit,mein Kinderarzt wußte es auch nicht und im Buch nachlesen kann ich auch selber...
    Vielen Dank!
    MfG Birguro