• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende u. Juckende Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende u. Juckende Augen

    Hallo,

    ich habe seit ca 4 - 5 Jahren ständig brennende Augen. Ich war schon 2x beim Augenarzt und der meinte bei mir wären die Drüsen am Lidrand permanent verstopft und das führen zu brennenden und trockenen Augen.

    Er hat mir 4 Wochen lang verordnet abends eine warme Kompresse auf die Augen zu legen dann müsste es besser werden. Die Augen sind zwar nicht mehr so trocken aber am Lidrand sehe ich trotzdem noch verstopfte Drüsen.

    Was könnten eigentlich die Ursachen dafür sein? Und wie kann man neben den Kompressen noch therapieren?

    Für Ihre Antwort vielen Dank.