#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glasauge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasauge?

    Hallo!
    Ich hatte vor 3,5 monate ein arbeitsunfall, mir ist ein hand großer stein aus einen rasenmäher ins gesicht geflogen und hat beide augen und meine nase getroffen. Naja meine nase ist 2 mal gebrochen und das linke auge ist zerstört.
    Erst eine not-op dann die zweite op wegen netzthautablösung, Leider war ich seit den unfall blind auf dem auge jetzt werden die schmerzen schlimmer es blutet und schrumpft auserdem erhöht sich ständig der augendruck. Nun bekomme ich wider Decortin-h 50mg ich vertrage es aber nicht muss mich immer übergeben und habe bauch schmerzen.
    Viele haben mich schon gefragt warum ich kein glasauge bekomme? ich habe das gefühl das die ärzte ausprobieren wollen aber meine nerven liegen blank ich will entlich mit dem blinden auge zurecht kommen. Haben Sie ein rat für mich?


  • Re: Glasauge?


    Guten Abend,
    bei den von IHnen beschriebenen Beschwerden und einem wirklich blinden Auge macht es tatsächlich Sinn, das Auge herauszunehmen und durch eine (auch kosmetisch schönere) Prothese mit Glasauge zu ersetzen. Sie sollten darüber offen mit Ihren Ärzten sprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Glasauge?


      Vielen dank!
      Ich war heute noch mal in der klinik den der zustand wurde immer schlimmer naja jetzt habe ich eine spritze bekommen die ca 1 std gegen die schmerzen geholfen haben.
      Der oberartz will mich jetzt in einer woche in der schmertzklinik vorstellen mal sehen ob die auf meine wünsche eingehen, entlich mit den unfall klar zu kommen!
      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Glasauge?


        Hallo Shorly,in welcher Klinik bis du zur Behandlung ?Die Uniklinik Essen ist fachlich sehr gut. Wie geht es dir inzwischen ?

        Kommentar


        Lädt...
        X