• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte Bindehaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte Bindehaut

    Hallo,

    ich war heute nochmal bei meinem Augenarzt, nach der Nasennebenhöhlen-OP letzter Woche und er meinte, dass ich noich unter einer gereizten Bindehaut leide. Er gab mir kein Cortisol o.ä. zur Behandlung, soll doch nur mit Tropfen nachbenetzen und gegebenenfalls in 3 Monaten wieder kommen. Mir wurde letzte Woche Montag die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuscheln verkleinert und eine Zyste herausgenommen. Er ist sich sicher, das die gereizte Bindehaut mit den Nasenbeschwerden zusammen hängt und wenn ich die OP und Regenerierung gut überstande habe, dann verschwinden auch die Reizung an der Bindehaut. Liegt das daran? Wenn nicht, dann weiß ich nicht mehr weiter. habe schon soviel probiert...


  • Re: gereizte Bindehaut


    Guten Tag,
    das ist auf jeden Fall wahrscheinlich, dass die Bindehautreizung mit der Nasennebenhöhlen-Op zusammenhängt. Sicher sollte man das zunächst abwarten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar