• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränendes Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränendes Auge

    Guten Tag,
    ich habe da ein Problem,es geht um mein linkes Auge das schon seid mehreren Monaten tränt.
    Ich bin Allergiker(Birke,Erle,Hasel,Buche,Eiche)und daher dachte ich bisher das mein Auge möglicherweise wegen dieser Allergien immer so tränt.Ich nehme aber auch jeden Tag eine Allergietablette(cetirizin)und nun da es ja schon November ist,dachte ich mir das es besser wird,doch wenn ich jetzt raus gehe und es kalt ist tränt mein Auge noch stärker!
    Diese Beschwerde habe ich auch nicht den ganzen Tag lang es ist immer so stündlich,mal tränt mein Auge und nach 1 Stunde kann es wieder aufhören.Am Abend tränt das Auge dann auch noch meistens weiter und mein Auge brennt dann öfters.

    Ich hoffe das Sie mir da weiterhelfen können und mögliche Ursachen und ein paar Ratschläge für mich haben.

    Mit freundlichen Grüßen,Marion.


  • Re: Tränendes Auge


    Guten Morgen, Marion,
    ich denke, eine Ursachen-Erforschung ist nur durch eine augenärztliche Untersuchung möglich. Vielleicht hängt es auch mit dem Tränenabfluss-Weg zusammen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar