#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unkoordinierte Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unkoordinierte Augen

    In letzter Zeit kommt es bei mir sehr oft vor, dass aus heiterem Himmel ein Auge sozusagen "abdriftet" und nicht mehr mit dem anderen Auge zusammen Dinge klar sieht. Wenn ich nur mit einem Auge gucke, also das andere zuhalte, seh ich wieder alles klar, doch sobald ich mit beiden Augen gucke ist es so, als ob sie nicht miteinander koordinieren. Mir ist dann auch schwindelig und ich kann mich nicht mehr gut orientieren. Das ganze dauert meist nur zwischen 1 bis 2 Minuten, was kann das sein?!
    Über eine Antwort würde ich mich freuen! Achja bin weiblich und 20 Jahre alt.


  • Re: unkoordinierte Augen


    Guten Morgen,
    es könnte sich z.B. um ein leichtes Schielen handeln, das nur in manchen Fällen symptomatisch wird. Ich denke, Sie sollten die Augen einmal überprüfen lassen, vielleicht sogar bei einem Augenarzt, der auch eine sogenannte "Sehschule" hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X