#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen für müde Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen für müde Augen

    Hallo liebe Mitleidenden,

    da meine Augen oft gereizt und gerötet sind, ich ein Fremdkörpergefühl habe, sie müde wirken und ich zudem 8studnen täglich vorm PC arbeiten muss, bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Nachbenetzungstropfen. Es gibt ja zig und ich habe auch schon einige ausprobiert, doch habe irgendwie noch nicht das beste gefunden. Besserungen sind nur kurzfristig zu sehen.

    Ich habe mal das Hyabak ausprobiert, Artelac, Chromohexal, Omnimed hya gel vom Augenarzt, optive Augentropfen, Tears Again Spray und möchte jetzt mal Visine für müde Augen probieren.

    Die Tropfen sollen alle konservierungsmittelfrei sein, frei von thiomersal wegen Allergie und keine Nebenwirkungen haben. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Einzeldosis und Fläschchen?, ich finde das Hantieren mit der Flasche ist einfacher.

    Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu schreibt, =) Danke


  • Re: Augentropfen für müde Augen


    Guten Abend,
    da können Sie tatsächlich nur probieren, welches Präparat für Sie das beste ist. Wenn das Präparat in der Flasche ohne Konservierungsmittel ist, können Sie das ruhig nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X