#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

günstige Gleitsichtbrille...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • günstige Gleitsichtbrille...

    Hallo an alle User,

    meine Mutter braucht eine Gleitsichtbrille , die sind leider sehr teuer ca. 300 €. Jetzt würdet ihr mir sehr helfen wenn jemand von euch einen günstigen Anbieter kennt vielleicht auch aus dem Internet (muss natürlich seriös sein) , wo man sich eine günstigere Brille bestellen kann.

    Freue mich über jede Antwort und Dankeschön im Vorraus.


  • Re: günstige Gleitsichtbrille...


    Guten Abend,
    leider befürchte ich, dass gute Brillen ihren Preis haben. Daran lohnt es sich auch nicht unbedingt, zu sparen. Vor allem sollte eine gewisse Garantie darauf sein, dass auch Reklamationen (wenn Ihre Mutter mit der Brille nicht zurechtkommt) inbegriffen sind.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: günstige Gleitsichtbrille...


      Danke für Ihre Antwort und schönen Abend noch.
      Momentan hat Apollo Optik ein Angebot für 99 € pro Gleitsichtbrille und ich denke für das Geld kann man es ja mal veruschen :-) Auf den Brillen hat man auch Garantie und wenn was sein sollte kann man schnell mal in die Stadt fahren und hat dort einen direkten Ansprechpartner !!
      Schönen Abend noch.
      MfG

      Kommentar


      • Re: günstige Gleitsichtbrille...


        Hallo,

        ich weiß, dass dieser Post schon etwas älter ist, aber Gleitsichtbrillen kann man alle 3 Jahre neu gebrauchen und von daher wollte ich hier meinen Tipp loswerden. Hier habe ich einen Vergleich von Anbietern von Gleitsichtgläsern gefunden : http://brillen-kaufen.com/gleitsicht...vergleich.html

        Dort werden insgesamt 4 Anbieter verglichen und alle bieten ihre Brillen unter 100 Euro an. Dazu werden auch Eigenschaften wie Superentspiegelung, Lotus Effekt und andere kostenlos inklusive angeboten. Meine Brille habe ich bei Doglasses gekauft und ich bin mehr als zufrieden.

        Kommentar


        Lädt...
        X