#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blau, grüne punkte und total besorgt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blau, grüne punkte und total besorgt!

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mich beruhigen.

    Heute morgen bin ich aufgewacht und meine Augen haben stark gebrannt und ich hatte das Gefühl als wären Sie voller Sand. Als ich dann gegen die Wand schaute habe ich einen sehr grossen grünlich-bräunlichen Felck gesehen der nach einer Zeit blau geworden ist.

    Ich bin dann aufgestanden und der Felck ist kleiner geworden aber nicht ganz verschwunden, seit dem sehe ich wenn ich auf Gelb schaue einen blauen Fleck, wenn ich auf grün schau einen roten Felck und wenn ich in den Himmel seh einen weislich violetten Felck und bei geschlossenen Augen ist er blau.

    Ich hatte solche Flecken schon des öfteren, aber bisher sind Sie immer nach maximal fünf Minuten wieder verschwunden, aber nun ist es schon den ganzen Tag bis auf heute mittag.

    Können Sie mir bitte sagen was das ist??? Und, ob ich mir sorgen machen muss?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

    Viele Grüße
    Sandy


  • Re: blau, grüne punkte und total besorgt!


    Hallo,
    es kann eine vielzahl von Ursachen haben ( oftmals Harmlos ) die solche Symptome hervorrufen, aber am besten wäre es nicht eigenmächtig an den Augen zu behandeln, sondern einen Augenarzt zu Rate zu ziehen.
    Auch würde ich die Finger von irgendwelchen Augentropfen lassen...
    Also am besten das ganze zügig einem Fachmann übergeben um eine geeignete Therapie einzuleiten die die Beschwerden lindern.
    Lg,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X