#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotes Auge

    Guten Abend,
    ich habe folgendes probelm, und zwar war ich im Urlaub in Italien. Am Strand habe ich dann Kontaktlinsen eingesetzt und bin damit auch ins Salzwasser gegangen (die Augen hatte ich unter Wasser geschlossen). Ich bin auch Motorrad gefahren und der Wind schoss mir ins Gesicht. Tage später habe ich ein Jucken im Auge gesprürt, es wurde Rot und es vereiterte sich Nachts. Ich bin sofort zum Arzt und er verschrieb mir Augentropfen "Idracemi Eparina" (Antibiotika). So heilte mein Auge. In deutschland angekommen sezte ich wieder meine Kontaktlinsen ein und hatte nochmal das selbe Problem.
    Sind es vielleicht die Kontaktlinsen? (Ich desinfiziere sie täglich).
    Muss ich zum Arzt? oder reicht der Optiker?

    Gruss


  • Re: Rotes Auge


    Hallo,
    ich würde mich nicht mit einer "Diagnose" eines Optikers begnügen.( Allenfalls die der Kontaktlinsen..)
    Man sollte eine Zeit lang die Kontaktlinsen wieder durch eine Brille ersetzen, um dem Auge die möglichkeit der Genesung zu geben..
    Vielleicht hat aber auch eine der Kontaktlinsen bei Salz/ Sand einen Schaden genommen ( Dauerhafte Kontaktlinsen ??) bzw, ist zerkratzt....
    Das würde dem Auge schaden...
    Also, das beste ist zum Arzt zu gehen um Zustand der Augen und Kontaktlinsen zu überprüfen..
    Ansonsten könnte sich das Problem verschlimmern...
    Lg,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X