#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwingelig und Augendruck seit 14 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwingelig und Augendruck seit 14 Tagen

    Hallo.

    Ich weiß nicht recht ob das, dass richtige Forum dafür ist, wenn nicht sagt mir welches.

    Ich habe sei ca. 14 Tage immer so ein leichtes Schwindelgefühl und leichten Druck auf den Augen. Es immer so als müßte ich Sie schließen. Wie wenn man übermüdet ist. Aber müde bin ich nicht. Ich dachte erst es kommt von zu hohen Blutdruck, damit habe ich manchnmal Probleme. Habe aber immer wieder selber gemessen und der Blutdruck scheint i.O. zu sein.
    Teilweise kommen noch Kopfschmerzen über den Hals dazu.

    Kann das von den Augen her sein? Kann ich selber etwas ausprobieren, Augentropfen vielleicht? Oder kommt es nicht davon.

    Zum Artzt ist der derzeit sehr schlecht, wir haben aud Arbeit Hochkonjunktur bei den Temperaturen.

    Grüße Jens


  • Re: Schwingelig und Augendruck seit 14 Tagen


    Guten Tag, Jens,
    wenn es sich um ein reines Augenproblem handeln sollte (ist ohne Untersuchung und als Ferndiagnose schlecht abschätzbar), könnten "trockene" Augen dahinterstecken. Dann müssten Tränenersatzmittel (in der Apotheke ohne Rezept erhältlich) die Beschwerden lindern. Falls das nicht hilft, empfehle ich Ihnen eine zunächst augenärztliche Kontrolle.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X