#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentränen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentränen

    Hallo,

    meine beiden Augen tränen immer mal zwischendurch, aber seit ein paar Tagen ununterbrochen:-(
    Nichts scheuert, nichts brennt, nichts drückt, es läuft nur.....
    Habe Salbe und Tropfen bekommen, doch alles hilft nichts.
    Was kann die Ursache sein?
    LG Bimbambella


  • Re: Augentränen


    Hallo Bimbambelle,
    auch ich habe Augentraenen dazu laeuft meine Nase. Der HNO-Arzt hat eine Nasennebenhoehlenentzuendung diagnostiziert. Oder warst du schon beim HNO.
    Geholfen hat es bisher allerdings nicht. Vielleicht informierst du mich wenn es hilft.
    mfg Henry

    Kommentar


    • Re: Augentränen


      Hallo,
      trägst du Make up ?
      Vielleicht mal schauen, wie alt dieses ist.. ( Sollte nicht zu alt sein..)
      Mascara und Kohl Kajal machen manchmal solche Beschwerden..
      Oder neues Make up... ( Augengetestet ? )
      Vielleicht eine Gesichtscreme....? Zu Nah´an den Augen eingerieben " kriecht" Creme gerne in den Augenfältchen bis ins Auge...
      Also am Abend gut Abschminken... Und wie sieht es dann am Morgen aus ?
      Und nach auftragen des Make up´s ??
      Sollte es nach auftrag ( Make up ) Tränen hast du die Ursache schon gefunden...
      Lg,
      Nesty

      Kommentar


      • Re: Augentränen


        Halöchen Ihr alle
        Mit 61 musste ich erfahren das zch durch AND erblinden werde- ohne trost und guten Ratschlägen stand ich wieder vor der Praxis - somit muste ich ohne Beistand mit dieser Mitteilung es alleine verarbeiten.
        Ich finde es schlim das so mit einem Menschen umgegangen wird, an den Seh. u. Blindenverband habe ich mich auch gewandt aber Soziale Hilfe giebt es da auch nicht- nicht mal Selbsthilfegruppen, damit man sich mal mit Betroffene aussprechen könnte.
        Auch die Krankenkasse ist nicht in der Lage mir zu helfen -mit Adressen wo ich lerne mit der Behinderung umzugehen
        Das war alles vor 3 Jahren, heute kann ich damit umgehen hebe aber Angst vor die Zukunft, wenn ich mir selbst nicht mehr helfen kann, da ich aleine lebe
        Wer weiß Rat und wem geht es so wie mir ??

        Kommentar


        Lädt...
        X