#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grauer Fleck im linken Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauer Fleck im linken Auge

    Hallo,
    vielleicht kann mit jemand helfen. Ich habe heute morgen auf dem linken Auge einen kleinen grauen Fleck und noch kleinere Flecken gehabt, die leider nicht weggehen. Diese Flecken bewegen sich mit dem Auge, sind also nicht starr.
    Ich habe schon einen Augenarzttermin bekommen aber leider erst am 20. August. (Ferienzeit). Soll ich mich an einen anderen Arzt wenden, der das vielleicht schneller untersuchen kann? Habe ein bisschen Angst, dass das ein Glaukom sein kann.
    Die Glaukomuntersuchung wurde bei mir erst im 4. Quartal 07 vorgenommen und nichts festgestellt.
    Leider leide ich an zu hohem Blutdruck. Bin aber eingestellt. Kann es auch daran liegen?
    Über Nachrichten würde ich mich freuen.

    FloEmi(()(()


  • Re: grauer Fleck im linken Auge


    Hallo,
    oftmals sind diese Flecken vor den Augen harmlos... bei Augenbewegungen "schwirren" diese mit...
    Aber ich würde den Termin beim Augen Arzt trotzdem wahrnehmen!
    Es können sich immer Krankheiten dahinter verbergen.
    Also, hingehen u. abklären lassen.
    Dann ist man beruhigter..
    Lg,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: grauer Fleck im linken Auge


      Danke Nesty,
      das wollte ich sowieso machen. Man weiß ja nie was dahinter steckt. Obwohl ich vor einem halben Jahr eine Augendruckmessung hinter mich gebracht habe. Diese war i. O.

      LG
      FloEmi

      Kommentar

      Lädt...
      X