#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...bin echt ratlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...bin echt ratlos!

    Schön, dass ich hier meine Frage stellen kann:
    ich leide seit ca. 2 Jahren an einem tränenden Auge. Es wurde schon ein Stent (Schlauch) gesetzt und das Tränen hörte schon mit liegendem Schlauch sofort auf. Nach ca. 5 Monaten (der Schlauch lag noch) fing das Auge wieder zu tränen an. Der HNO-Arzt zog dann den Schlauch mit Verdacht auf Reizung des Auges, aber das Tränen ist seitdem geblieben. Im Internet habe ich gelesen, dass sich eventl. eine Mukozele an der Übertrittsstelle gebildet haben könnte. Ich bin jetzt so unsicher, ob ich die ganze Prozedur nochmal machen lassen muß oder wie der Behandlungsweg aussehen könnte?

    Liebe Grüße

Lädt...
X