#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindhautentzündung/Schielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindhautentzündung/Schielen

    Guten Tag,
    ich habe da zwei Probleme.
    Ich habe fast ständig eine Bindehautentzündung. Mit Tropfen wird es mal etwas besser, sobald ich die nicht mehr benütze ist die Entzündung wieder da. mal mehr mal weniger. Zur Zeit leide ich allerdings auch unter Heuschnupfen
    Was kann ich tun?
    Das nächste Problem: vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das wenn ich keine Brille trage, auf meine Nase schiele. Nun passiert es sogar mit Brille. Ab nachmittags bekomme ich müde Augen und ich fange an zu schielen. Muß mich richtig anstrengen das sich die Augen scharf stellen. Kann das an einer Sehschäfenveränderung liegen?
    Ich wollte schon ein Termin beim Augenarzt vereinbaren, aber der ist noch für 2 Wochen im Urlaub. Irgendwie habe ich Panik um meine Augen.


  • Re: Bindhautentzündung/Schielen


    Guten TAg,
    ich denke nicht, das Sie in "Panik" verfallen müssen. Dennoch macht es Sinn, die Beschwerden abklären zu lassen. Die Zusammenhänge, die Sie beschreiben, könnten durchaus bestehen. Aber das hat durchaus 2 Wochen bis zur Abklärung Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X