#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenheilkunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenheilkunde

    Hallo,
    habe seit einigen Wochen Probleme mit den Augen.
    Nach der ärztlichen Untersuchung hat mn mir Tropfen für trockene Augen verschrieben.
    Aber es ist noch nicht besser geworden. Die Augen fühlen sich trotz Tropfen immer
    an, als ob ein Druck darauf wäre. Ich habe immer das Gefühl als ob Sie geschwollen sind.
    Sehen ist dadurch auch erschwert, verschwommen usw.
    Gruß


  • Re: Augenheilkunde


    Guten Tag,
    es lohnt sich vielleicht, andere Präparate zu versuchen, z.B. Gele oder einen Spray, der auf die geschlossenen Augenlider gesprüht wird und sich dann beim Lidschlag auf der Augenoberfläche verteilt.
    Lassen Sie sich vom Augenarzt oder auch in der Apotheke beraten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Augenheilkunde


      hi meine tochter(8) hat schmerzen am rechten auge (unterlid) und unter dem auge keine rötung, kein verkleben und keiner weiss warum

      Kommentar


      • Re: Augenheilkunde


        Guten Abend,

        wenn sie vom Augenarzt bereits untersucht wurde und alles ok war, würde ich zunächst einmal abwarten. WEnn sich die Beschwerden nicht bessern, sollte man erneut den Augenarzt befragen und vielleicht auch einmal den Kinderarzt (manchmal projezieren Kinder Schmerzen in einen Bereich, obwohl es sie eigentlich "ganz woanders drückt".
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X