#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augeninfektion- Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augeninfektion- Chlamydien?

    Habe seit fast 6 Wochen gerötete und brennende Augen. Zuerst wurde mir Dexa EDO und Floxal EDO verschrieben, es wurde zwar besser, aber die Rötung verschwand nicht ganz. Danach wurde es wieder schlimmer und die Augen begannen auch zu brennen, z.T. sehr stark. Letzte Woche hieß es nun Verdacht auf Chlamydien (Arzt kann leider keinen Abstrich machen und bei der nächsten Klinik habe ich erst am 19.08. einen Termin). Ich bekam Ecolicin verschrieben. Leider ist keine wirkliche Besserung eingetreten. Es wurde zwar nicht schlimmer, aber weg ist weder Rötung noch Brennen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Was könnte es sonst sein? Was soll ich tun?
    Vielen Dank!


  • Re: Augeninfektion- Chlamydien?


    Guten Tag,
    ohne die Augen selber gesehen zu haben und ohne Abstrich-Befund ist eine Ferndiagnose schwierig. Ich denke, Sie sollten den behandelnden Augenarzt noch einmal kontaktieren. Vielleicht kann er bewirken, dass der TErmin für den Abstrich etwas schneller wahrgenommen werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X