#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft rote Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft rote Adern

    Hi,

    Ich trug fuer ca. 5 Jahre Kontaktlinsen, meistens taeglich. Vor zwei Jahren habe ich dann langsam gesehen, dass ich sehr viele rote Adern in meinen Augen habe. Nachdem habe ich mir eine Brille gekauft und die Linsen nur noch am Wochenende getragen. Dies hat nichts genuetzt. Nun habe ich letztes Jahr im Juni eine Lasikoperation gemacht. Seither trage ich weder Linsen noch eine Brille. Die Augen sind leider immer noch genau gleich rot.

    Gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann???

    Vielen Dank,


  • Re: Dauerhaft rote Adern


    Guten Abend,
    vielleicht liegt es an zu trockenen Augen. Das kann der Augenarzt leicht überprüfen, und ggf. helfen "künstliche Tränen".
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X