#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden, Fliegen und Lichtempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden, Fliegen und Lichtempfindlichkeit

    Hallo!

    Seit einiger Zeit sehe ich, vorallem bei Tageslicht ständig durchsichtige Fäden, die sich langsam im Auge bewegen und hin und wieder kleine schwarze Punkte, die schnell am Auge vorbeizischen (wie Fliegen). Außerdem habe ich manchmal (auch vorallem im Freien) das Gefühl, dass mein Gesichtfeld von oben ein wenig eingeschränkt ist. Auch sind meine Augen sehr lichtempfindlich und tränen häufig.

    LG


  • Re: Fäden, Fliegen und Lichtempfindlichkeit


    Guten ABend!

    Am ehesten hört sich das nach Trübungen des Glaskörpers an, die vermutlich harmlos sind. Vorsichtshalber empfehle ich IHnen aber eine Kontrolle beim Augenarzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X