#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidentzündung

    Ich war vor ca. zwei Wochen beim Augenarzt weil ich meine Kontaktlinsen im linken Auge nicht mehr vertragen habe. Bereits kurz nach dem Einsetzen spüre ich ein Kratzen immer an der selben Stelle. Es dauert danach auch immer mehrere Tage, bis sich das Auge davon erholt. Ich weiß zwar, dass ich trockene Augen habe und benutze daher auch regelmäßig Hylo-Comod Augentropfen.
    Der Augenarzt stellte eine Entzündung am Augenlid fest und verschrieb mir IsoptoMax Augentropfen. Ich habe grundsätzlich schon den Eindruck, dass es durch die Tropfen besser geworden ist, jedoch merke ich, wenn noch ein paar Stunden ohne Tropfen, dass das Lid wieder etwas geschwollen ist.
    Während der ganzen zwei Wochen habe ich natürlich auf Kontaktlinsen verzichtet. Einen erneuten Versuch Kontaktlinsen zu tragen musste ich heute nach wenigen Minuten wieder abbrechen. Außerdem habe ich immer noch jeden Morgen verklebte Augen.
    Was kann ich noch machen, ist er sinnvoll nochmal den Arzt aufzusuchen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Augenlidentzündung


    Guten Tag,
    ich rate Ihnen, die Augen noch einmal untersuchen zu lassen, bevor Sie wieder regelmäßig die Kontaktlinsen tragen. Vielleicht ist die Entzündung noch nicht abgeklungen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X