#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündetes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündetes Auge

    HAllo, mein rechtes Auge ist unten sehr geschwollen und fühlt sich heiß und entzündet an! Ich hab vom arzt REfobacin augensalbe bekommen aber sie hilft nicht. es ist nur noch mehr geschwollen! Was soll ich tun? Alle Augenärzte in meiner umgebung sind im urlaub!


  • Re: Entzündetes Auge


    Guten Tag,
    es wird vermutlich einige Tage dauern, bis die Salbe wirken wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Entzündetes Auge


      Hallo, hab heute morgen doch noch einen Termin beim Augenarzt bekommen.. er sagte, dass die creme ungeeignet sei und hat mir augentropfen verschrieben "Fucithalmic" und ich soll es mit rotlicht bestrahlen. Also er meint es handle sich um ein kommendes Gerstenkorn. Was kann ich noch tun? Ich hab so angst dass es noch mehr wehtut, wenn es aufplatzt. Haben sie noch tips?
      Vielen DAnk

      Kommentar

      Lädt...
      X