#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re Auge tränt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re Auge tränt

    Hallo,

    seit 1 Woche tränt mein rechtes Auge, ich war bereits beim Augenarzt. Die Ärztin meinte es könnte ein trockenes Auge sein oder eine Allergie. Sie meinte auch es könnte eine Tränenkanalverstopfung sein, was sie aber nicht annimmt weil ich noch so jung sei (29). Die Ärztin verschrieb mir feuchtigkeitsspendene Tropfen die sich Optive nennen. Die benutze ich jetzt schon seit 3 Tagen 4x tgl.
    Leider tritt keine Besserung ein, langsam schmerzt es auch ein wenig, was ich aber darauf zurück führe, das ich ständig mit den Fingern an dem Auge bin um die Tränen abzuwischen.
    Was kann ich nun tun? Soll ich mich bei einem Allergologen einen Test unterziehen? Oder einen anderen Augenarzt aufsuchen?
    Was mir jetzt im nach hinein aufgefallen ist, das ich letztes und vorletztes Jahr das selbe Problem mit dem Auge hatte und das immer zur selben Zeit.

    LG Majon


  • Re: re Auge tränt


    Guten Morgen,
    Ich denke, Sie sollten erneut die behandelnde Augenärztin aufsuchen, um gegebenenfalls weitere Diagnositk einzuleiten (z.B. Spülung des Tränenkanals).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X