#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rot sehen in der nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot sehen in der nacht

    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit wache ich in der Nacht auf und sehe alles in rötlichen Farben. Gestern nacht kam dann noch ein Grünton dazu. Vergeht nach kurzer Zeit, macht mir aber Sorgen. Ist das ein Fall für den Augenarzt oder sollte ich da lieber einen Interisten aufsuchen?
    Zu mir: bin 43, übergewichtig, Raucher (tolle Kombination, leider), und sitze am Tag circa 10 Stunden vor dem Computer.
    Danke für jegliche Info!


  • Re: rot sehen in der nacht


    Guten Abend,
    könnte tatsächlich mit Durchblutungsstörungen zu tun haben. Ich denke, wenn es öfters auftritt, sollten sie vielleicht einen Augenarzt und INternisten zu Rate ziehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X