#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötete Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötete Augen

    Seit ca. 20 Jahren habe ich den grünen Star, der mit Tropfen behandelt wird. Zur Zeit nehme ich
    Travatan. Ich muß seit geraumer Zeit feststellen,
    das morgens früh wenn ich aufstehe das weiße in
    den Augen sehr rot ist, was aber nach einiger Zeit verschwindet. Deutet dies auf eine Augenkrankheit hin oder ist es eine Allergie?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: gerötete Augen


    Guten Tag,
    am ehesten deutet das auf "empfindliche" Augen hin. Die Augentropfen können diese Rötung verursachen. In der Regel nicht schlimm, lediglich störend.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X