#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Hallo

    Ich musste am Mittwoch schon eine Augenarzt aufsuchen, da ich brennen, jucken, und schmerzen hatte.
    Arzt meinte dass ich eine DRÜSEN ENTZÜNDUNG habe, ich bekam eine creme
    NEBACETIN (wirkstoff: Bacitracin/Neomycin)
    Ich trage sie 3mal am Tag, und mache noch zusätzlich heisse Umschläge seit 2 tage.
    Aber leider hab ich dass gefühl dass die creme nicht gut tut. Heute ist die 3tag hab immer noch brennen jucken.
    Wass soll ich jetzt nun tun? Wie lange muss ich die creme auftragen? Wie lange dauert eine Drüsen entzündung ? Können Sie mir etwas gutes empfehlen? (


  • Re: Entzündung


    Hallo,
    vermutlich ist das Problem inzwischen gelöst. Aber ansonsten ist es immer am besten, den behandelnden Arzt um Rat zu fragen, da er den Befund genau kennt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Entzündung


      Ja, das kenne ich auch ganz gut nur das bisher kein Augenarzt sagen konnte was es ist. Meine Freundin kämpft seit einer Woche mit Salbe und Augentropfen gegen diese beschwerden. Heute ist ihr sogar ein Aderchen im rechten Auge geplatzt. Beide Augen sind geschwollen, tun weh, jucken, kopfweh und druckgefühl.
      Der Augenarzt sagte ihr nur das es hochgratig ansteckend wäre (bewiesen, ich habe es seit heute morgen auch im rechten auge) und das es bis zu 4 wochen anhalten würde.
      Gibt es keine linderungsmöglichkeit oder etwas das die augen wenigstens nicht zuschwellen?

      mfg wundi

      Kommentar


      • Re: Entzündung


        Hallo,
        man kann versuchen, die Augen zu kühlen...
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X