#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augencreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augencreme

    Hallo,
    ist es okay wenn ich eine gesichtscreme z.B. bebe creme oder nivea....auch auf das augenlid auftrage...also auf die umgebung rund um das augen? dort bin ich manchmal sehr trocken. habe auch trockene augen. kann etwas von der creme in mein augen gelangen durch die Haut? was dann vllt.nicht so gut für mein auge ist? Falls. ja welche creme kann ich benutzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Valentine


  • Re: augencreme


    Hallo,
    am Auge selber (auch Lider) sollten Sie vielleicht eine spezielle AUgensalbe ohne Parfümzusätze nutzen (z.B. Bepanthen-Augensalbe).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: augencreme


      Vielen Dank für Ihre antwort. habe mir jetzt eine augensalbe von dr. hauschka geholt(naturkosmetik).
      Inhaltsstoffe: Wasser, Avocadoöl, Rosenwasser, Glycerin, Alkohol, Auszug aus Ananas, Bienenwachs, Auszug aus Eibischblättern und Ringelblumen, Erdnussöl, Hektorit, Mandelöl, Auszug aus Rosenblüten, Aprikosenkernöl, Lecithin, Jojobaöl, Mangobutter, Macadamianussöl, Sheabutter, Sanddornfruchtfleischöl, Meeresalgenauszug, Glycerinfettsäureester, Stearinsäure, Xanthan, Milchsäurefettsäureester, Ätherische Öle.
      Ist diese Salbe okay? Vielemn Dank für Ihre Mühe.
      MfG Valentine

      Kommentar

      Lädt...
      X