#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsfeldmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsfeldmessung

    Hallo ihr lieben, ich bin mom bissl perplex, war heute beim augenartz weil ich bei hellem hintergrund seltsame kugelförmige durchsichtige bläschen sah... und an der auhfaser tapete fing ich das schielen an.... naja nach sämtlichen untersuchungen meinte die ärtzin ich soll noch schnell eine gesichtsfeldmessung machen, die misserable aus fiel... der augendruck sei aber normal.. und ich soll in 4 wochen nochmal kommen... so ich sowieso hypochonder sitzt jetze hier, innerlich total aufgelöst und weiss nich weiter....
    kann es sein das ich durch die untersuchungen vorher ( spaltlampe, sehtest) so gereizt war, das ich die gesichtsfeldmessung versemmelt habe?
    um baldige antwort wäre ich dankbar

Lädt...
X