#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linien im Sehfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linien im Sehfeld

    Hallo!
    Als Neuling in diesem Forum möchte ich eine Frage stellen - ich bemerke seit einigen Monaten manchmal auftretende -überwiegend morgens - kleine, schwarze,durchgängige vertikale Streifen im Sehfeld, besonders wenn ich auf einen hellen Untergrund schaue. Was kann das sein? Anm.: 47 Jahre,w., kurzsichtig mit Tendenz zur Weitsichtigkeit (Alter!!)
    Vielen Dank!
    MfG


  • Re: Linien im Sehfeld


    Hallo,
    das kann sicher verschiedene URsachen haben: Veränderungen im Glaskörper? Blutdruckschwankungen? Durchblutungsstörungen?
    Für eine genauere Beurteilung müsste man Ihre Augen untersuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X