#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flecken vorm Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flecken vorm Auge?

    Hallo,
    wenn ich ins helle sehe, schwimmen ganz viele Staubfusseln auf meinem Auge hin und her.Wenn ich mich mal umhöre, kennen einige das auch.Man hat mir gesagt das wäre ganz normal.die letzte Augenuntersuchung vor 3 Mon. war o.K. Ich habe das Gefühl, das die Fusseln mehr werden, auch schon im nicht ganz so hellen Hintergrund.Kann es auch mal wieder besser werden, oder eher noch schlechter.Ich trage keine Brille-meine Werte waren immer o.k.
    Danke....


  • Re: flecken vorm Auge?


    hallo,
    vermutlich handelt es sich um harmlose Glaskörper-Trübungen, die sich verändern können. Wenn es aber plötzlich mehr geworden ist, sollte man vorsichtshalber das Auge noch einmal untersuchen lassen, um Probleme an der Netzhaut auszuschließen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X