#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung Auge links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung Auge links

    Ich war schon beim Augenarzt, Auge, Sehnerv,
    Augenhintergrund und Durchblutung in Ordnung.
    Trotzdem legt sich in Abständen von mehreren Wochen auf dem linken Auge ein grauer Schleier, so daß ich auf diesem Auge einige Minuten nur zur Hälfte sehen kann! Dann ist wieder alles ok.Da ich mich damit nicht abfinden kann, bin ich zum Angiologen, welcher die Blutgefäße des Kopfes untersucht hat und keine Auffälligkeiten feststellen konnte.Seine Diagnose:, es könnte ein krampfartiges zusammenziehen kleinster Arterien sein, welches diese Sehstörungen verursacht.Ist so etwas möglich, oder gibt es noch andere Ursachen? Es macht mir jedenfalls Angst!Für Zuschriften wäre ich dankbar, Lonika


  • Re: Sehstörung Auge links


    Hallo Lonika,
    es könnte sich um eine Art "Augen-Migräne" handeln, wenn alles andere ausgeschlossen ist. Das würde ja zu der Vermutung "krampfartiges Zusammenziehen" der kleinen Gefäße passen.
    Da wäre dann eventuell auch ein Neurologe der richtige Ansprechpartner.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X