#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schatten-Nachziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatten-Nachziehen

    Hallo!
    Hier hatte ein Teilnehmer mal das Phänomen, des Nachziehens von Schatten z. B. der Bäume beim Autofahren erklärt, das sei bei ihm aufgetreten.
    Oder das bestimmte Dinge einen dunklen Schatten bekommen, das Ganze allerdings eher im Dämmerlicht.
    Mich interessiert was das auf sich hat. Hat das was mit der Hornhautverkrümmung zu tun?
    Ich habe das bei mir nämlich auch festgestellt!
    Immer wieder was Neues...
    Lieben Gruß,Tilly


  • Re: Schatten-Nachziehen


    Hallo,
    das kann verschiedene Ursachen haben, die Hornhautverkrümmung wäre eine Möglichkeit...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X