#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge juckt

    Hallo,
    seit ca. 3 Wochen nehme ich an meinem linken Auge ein leichtes Jucken war, ich denke es ist die Haut unter dem Auge. Sollte mich das beunruhigen? Wie gesagt, es ist kein schlimmes Jucken, aber mich verwundert, dass es schon so lange da ist.
    MfG


  • Re: Auge juckt


    Hey,
    vielleicht leidest du unter trockenen Augen. (sicca symptom). Das habe ich und meine Augen jucken auch öfters. Aber ich würde auf jedenfall einen Arzt fragen. Oder du hast vllt. eine Allergie auf etwas.
    lg valentine

    Kommentar


    • Re: Auge juckt


      Hallo,
      vermutlich nicht beunruhigend, es könnte sich um ein leicht zu trockenes Auge handeln.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X