#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hornhaut aufgerieben, schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hornhaut aufgerieben, schmerzen

    hallo,
    ich hatte vor ein paar wochen zum ersten mal für eine halbe stunde kontaktlinsen eingesetzt bekommen. mein auge hat wahrscheinlich so überreagiert, dass die hornahaut aufrieb, die augen juckten und ich starke kopfschmerzen hatte.
    ich war dann in der augenklinik und bekam cortison und künstliche tränen. damit wurde es besser, aber nun ist es wieder schlimmer, obwohl ich keine linsen mehr trage. ich habe wieder kopfschmerzen und ich habe schmerzen im auge, wenn ich das auge drehe(also den kopf drehe) auch bei licht oder wenn ich nur in eine andre richtung sehe tut es oft weh. die augen jucken auch wieder etwas.
    benutze nun hylocomod und fluoropos.
    die ärztin in der klinik sagte damals es sehe wie eine allergie aus, aber ich hatte bisher nie eine allergie auf irgendetwas.
    können die probelinsen das ausgelöst haben? was kann ich für die hornhaut tun? augen sind auch wieder rot und jucken.

    ganz lieben dank schon im voraus!

    lisa k.


  • Re: hornhaut aufgerieben, schmerzen


    Hallo Lisa K,
    Hylocomod ist sicher gut, aber die anderen Tropfen sollten sie nicht nehmen, ohne vorher einen Augenarzt den Befund angesehen lassen zu haben, was ich Ihnen sowieso möglichst schnell empfehlen würde, weil es sich auch um eine Hornhautentzündung handeln kann, die bleibende Schäden verursachen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X