#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Eintrübung, Sehschärfe ok.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Eintrübung, Sehschärfe ok.

    Hallo!

    Einige User/innen haben schon von Eintrübungen berichtet, bei mir ist es ähnlich. Seit ca. drei Wochen merke ich vor allem beim Lesen eine kleine Eintrübung im linken Auge, unterhalb des Zentrums. Die Sehschärfe ist nicht beeinträchtigt, würde ich subjektiv einschätzen.

    Dennoch nervt das Fleckchen manchmal, vor allem wenn ich gegen weiße Flächen oder den Himmel schaue. Ich hab den Eindruck, dass die Eintrübung häufig vom rechten Auge ausgeglichen wird, so dass es meist gar nicht bewusst wird. Jetzt, wo ich aufmerksam geworden bin und mich manchmal ängstlich beobachte, nehme ich die Eintrübung deutlicher war.

    Ich werde auf jeden Fall zum Augenarzt gehen, hab aber erst im Oktober einen Termin. Würde mich zwischendurch über eine Rückmeldung freuen, das würde mir helfen, mich zu entspannen.

    Danke! die maxmaus.

Lädt...
X