#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken und brennen seit einsetzen der linsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken und brennen seit einsetzen der linsen

    hallo,
    ich war gestern bei meiner ärztin, wo mir eine sprechstundenhilfe zum ersten mal kontaktlinsen einsetzte und nach einer halben stunde wieder herausnahm. seitdem habe ich stärker werdendes brennen und jucken in den augen. sie sind auch gerötet.
    könnte ich auf die tropfen allergisch reagieren, die beim einsetzen benutzt werden?
    oder sind dafür 24 stunden zu lange?
    könnte es eine bindehautentzündung sein? mir ist im nachhinein aufgefallen, dass sich die sprechstundenhilfe nicht die hände gewaschen hatte und vorher noch zwei anderen patienten die linsen eingesetzt hatte.
    oder ist das ein zeichen, dass ich die linsen garnicht vertrage?
    vielen dank schon im voraus für eine antwort
    grüße
    lisa kling

Lädt...
X