#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linkes auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkes auge

    hallo,

    vor ein paar jahren hat es angefangen,dass ich meinen kopf verdrehe,besonders wenn ich mich konzentriere,wie zb.beim fersehen.dies geschieht allles unerbewusst,ich merke rst etwas ,wenn mein kopf eine sehr "schräge stellung " hat.oder wenn jemand mich drauf anspricht,aber ich weiss nicht wodurch es gekommen ist?....
    ich war schon beim augenarzt und es wurde festgestellt,dass ich auf einem auge(links)schiele.
    ....wahrscheinlich habe ich dass schon seit sehr vielen jahren
    da ich jeden tag bei meiner arbeit vor dem rechner sitze ,habe ich dass gefühl,dass es immer schlimmer wird. dieser augenarzt hat mir eine brille verschrieben ,für beide augen -0,5.glauben sie ,dass es mir helfen könnte?,denn ich trage diese brille jetzt immer ,wenn ich arbeite,aber ich habe das gefühl,dass es nicht besonders viel hilft..
    zusätzlich wollte der arzt,dass ich ein lungenröntgen machen sollte....was hätte das mit meinen augen zu tun?

    vielleicht könnten sie mir paar infos dazu geben,danke im voraus
    gruss


  • Re: linkes auge


    Wenn ein Schielen in späteren Jahren auftritt, dann muss man herausbekommen, warum. Dazu gehört eine gründliche Durchuntersuchung, z.B. neurologisch und internistisch. Wenn Sie mit der Brille noch nicht gut zurecht kommen, dann kann man evtl. ein Prisma einbauen lassen, um die Kopfzwangshaltung zu kompensieren.

    MfG
    mugl

    Kommentar

    Lädt...
    X