#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehminderung durch trockenes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehminderung durch trockenes Auge

    Hallo!
    War letzte Woche beim Augenarzt, der konnte aber auf meinem linken Auge keine 100% Sehkraft herstellen. Soll nun diese Woche wieder kommen, wenn ich meine Linsen 3 Tage nicht an hatte. kann diese Verschlechterung an zu trockenen Augen liegt? Trage seit 10Jahren (bin 25) Brille und Kontaktlinsen abwechslend, hatte aber eigentlich nie Probleme, bis auf ziemlich trockene Augen...

    Danke für die Antwort!!!


  • Re: Sehminderung durch trockenes Auge


    Hallo,
    theoretisch ist das denkbar, allerdings würde interessieren, wie stark die Sehkraft auf dem linken Auge denn überhaupt ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X