#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn kneift immer die Augen zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn kneift immer die Augen zusammen!

    Hallo vielleicht kann mir die Ärztin helfen.Mein 6 jahre alter sohn kneift immer die augen zusammen! Woran kann das liegen??


  • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


    Hallo,
    das könnte an einer eventuellen Fehlsichtigkeit liegen. Das hieße, Ihr Sohn bräuchte eine Brille. Sie sollten das beim Augenarzt abklären lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


      Vielen Dank! Hab morgen früh einen Termin mit Ihm, kann es auch sein das er trockene Augen hat? Oder kann es auch daran liegen das er mal von einem Jungen eine Ladung Sand in die Augen geworfen bekommen hat ( das war ziemlich viel bis wir das wieder raus hatten)und was dabei verletzt worden ist?? danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


        Hallo war heute beim Augenarzt also eine Kurzsichtigkeit besteht keine er hat eine zu dünne Tränenflüssigkeit und kneift deshalb immer die augen zu um diese zu verteilen weil die augen brennen, hab jetzt augentropen bekommen für Ihn!!

        Kommentar



        • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


          Hallo,
          mein Sohn hat auch immer die Augen zusammengekniffen wenn er draussen war. Beim Augenarzt wurde dann die seltene Krankheit Okulärer Albinismus und Lichtempfindlichkeit festgestellt. D.h. bei meinem Sohn fehlt der UV-Schutz im Auge der bei einem gesunden Menschen vorhanden ist. Mein Sohn muß von daher immer eine Sonnenbrille und Cappie. Ich rate dir das du mal zum Augenarzt gehst. Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste.

          Liebe Grüße

          von Martina

          Kommentar


          • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


            Hallo Martina vielen Dank für deine Antwort! Ich war zwar schon beim Augenarzt und der meinte das er zu wenig Tränenflüssigkeit hat und um diese zu verteilen kneift er immer die Augen zu! Aber ich werde den Arzt auf das nochmal ansprechen was du mir geschrieben hast!! Vielen Dank nochmal!
            Alles Gute!!

            Guss Dani

            Kommentar


            • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


              Hallo Dani,
              diese Erkrankung hätte der Augenarzt sicher entdeckt...
              Sind die Beschwerden beim Sohn denn besser geworden durch die Augentropfen?
              Mit freundlichen Grüßen,
              Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

              Kommentar



              • Re: Sohn kneift immer die Augen zusammen!


                Hallo!
                Danke! Ja es ist ein besser geworden aber ich soll es noch weiter machen bis zum nächsten Termin! Muss er jetzt immer die Augentropfen nehmen wenn es nicht besser wird?

                Kommentar

                Lädt...
                X