#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augentumor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augentumor??

    hallo
    vor ca. einem halben Jahr hab ich das erste auf einem Bild gesehen, dass mein linkes Auge rot und mein rechtes weiß war. Nun dachte ich mir, dass es bestimmt an der Kamera lag. Vor 3 Monate war es dann wieder si mit der gleichen Kamera. Und jetzt am WE schon wieder aber mit einer Anderen. Also war ich heute beim Augenarzt, musste mir aber ein Termin geben lassen (in 11/2 Monaten) und die Sprechstundenhilfe meinte, dass es an der Belichtung liegen könnte. Nun weiß ich aber auch, dass es ein Tumor sein kann. Soll ich jetzt warten bis zum Termin oder noch woanders hingehen, da ich mit dem Arzt eh unzufrieden bin. Und mache ich mir jetzt umsonst Sorgen, oder ist da etwas dran, da ich auch fast jeden Tag Kopfschmerzen habe und einen Druck im Auge verspüre. Bitte um Antwort. Danke.
    Gruß
    Sandra


  • Re: augentumor??


    Hallo Sandra,
    wenn Sie beunruhigt sind, sollten Sie das Problem schneller abklären lassen. Ich denke allerdings auch, dass kein Tumor dahinterstecken wird. Tatsächlich kann es an dem Winkel des einfallenden Lichtes liegen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: augentumor??


      Hallo Sandra,
      lass Dir am besten einen Termin in einer Augenklinik geben. Denn dort wird sicher auch ein Augenultraschall gemacht werden.
      Dann bist Du beruhigt. Wenn sie dabei nichts finden, hast Du auch keinen Tumor.
      Bei uns machen die normalen Augenärzte diesen Ultraschall nicht!
      Ich war vor 3 Jahren in der Augenklinik (ambulant) und es wurden alle Untersuchungen gemacht (auf einmal). Ich würde jederzeit wieder hingehen. Kommt auch auf die Klinik an. Mein Schwiegervater war in einer anderen Augenklinik, da war es Massenabfertigung mit stundenlangem Warten.
      Mach Dich nicht verrückt. Du hast sicher keinen Tumor.
      Viele Grüße - Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X