#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergien

    ich habe eine Allergie Kontakt und Lebensmittelallergie. Aufgetreten nach der Endbvindung. Dauer bis heute ca 6 Monate . habe alles versucht z.B Bioresonanzverfahren nichts hilft. dazu kommt dass meine Augen trocken sind also trockenes Auge. Hautausschlag, Juckreiz,
    Juckreiz in den Augen, Bindehautentzündung. Ziehe regelmäßig kleine Fäden aus dem Auge. Ränder gerötet und geschwollen


  • Re: Allergien


    Hallo,
    therapieren Sie denn bereits mit Tränenersatzmitteln?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X