#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollen :(

    Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen...ich bin gestern Abend gegen einer Strassenlampe geprallt...nur mit dem liken Augenbrau eigentlich,und ich hab mich stark angeschlagen. Mein Auge ist lila und geschwollen. Heute morgen konnte ich mein Auge nicht ainmal auftun....inzwischen ist es nicht mehr so stark geschwollen... bitte sagt mir was ich tun konnte, damit die Schwellung vergeht, denn das schlechte daran ist, dass ich Mittwoch einen Auftritt habe mit der Tangruppe und in diesem Stadium kann ich eh nicht auf der Buhne, man versteht warum ...bitte schnellstens Hilfe...vielen vielen dank

Lädt...
X