#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keratokonjunktivitis sicca mit schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keratokonjunktivitis sicca mit schmerzen

    Hallo liebe Dr.Liekfeld,

    ich habe seit Februar extrem trockene augen.dieses sicca-syndrom ist komischerweise mit einer nasennebenhöhlenentzünung aufgetretn.Seitdem habe ich immer eine entzündete bindehaut und eine entzündete lidunterseite an beiden augen.eine Lidrandentzündung habe ich neuerdings auch. Ich therapiere meine augen jeden tag mit vismed klassik (jede halbe Stunde tropfe ich)und pflege meine Wimpern und lider mit blepha stulln tüchern,außerdem mache ich ein augenbad mit Salicylsäure.Leider hilft nichts gegen die entzündung und ich bin aufgrund der schmerzen verzweifelt!

    ich wurde von meiner neuen augenärztin jetzt an Prof.Pleyer an die charite weitergeleitet,weil sie meinte das sie nichts mehr für mich machen kann. Das problem ist das ich erst einen Termin in 6 wochen bekommen habe.Was soll ich denn so lange machen? Ich habe angst das es noch schlimmer wird und ich dann schäden am auge bekomme die nicht mehr rückgängig zu machen sind(wie z.B Hornhautschäden usw).Meine Lebensqualität ist auf dem nullpunkt!

    Vielleicht können sie mir helfen? ich komme auch aus berlin...
    Mir ist jeden Tag nur noch zum weinen zu mute weil ich langsam die hoffnung aufgebe dass die entzündung nochmal weggehen wird.

    Liebe Grüße,Jana

Lädt...
X